Sonntag, 8. September 2013

Handytaschen im Test

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal wieder ein bisschen Stoff gekauft ;) Und wollte ein paar tolle Handytaschen nähen, aber so ganz zufrieden bin ich leider noch nicht!


Sie lassen sich zwar super einfach nähen, aber irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen! 


Übung macht den Meister, ich versuche mich noch an ein Paar! Vielleicht findet sich ja Jemand der Interesse hat! 


Hier mal die Letzte die ich genäht habe. Die ist auch am Besten geworden! 


Und hier hab ich den Knopf selbst bezogen! Ist richtig gut geworden! Und eine sehr günstige Alternative!


Und hier mal die Lotte, die meinen Arbeitsplatz besetzt hat um selbst ein bisschen zu nähen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein Kommentar von dir