Mittwoch, 14. August 2013

Meine kleinen Taschen

Ja auch ich habe mich von dem Näh-Fieber anstecken lassen, seit meine kleine Tochter auf der Welt ist. Professionell ist es nicht, aber Freude macht es mir! Und das ist schließlich die Hauptsache.


 Ich liebe gepunktete Stoffe,egal in welchen Farben. So nähe ich mir kleine Taschen ( siehe Bild), Beuteltaschen,Kissenbezüge was Frau eben so braucht.

 In einem der nächsten Posts würde ich mal eine kleine Nähanleitung erstellen, ohne Fachwörter oder großes Fachwissen. Ich hab mir dies alles selbst angeeignet und auch selbst noch am lernen. Vielleicht kann ich ja noch Jemanden dafür begeistern!


Und ich stehe total auf Leoparden-Muster, ich bevorzuge aber nur pink Leo und nur echtes Plüsch, dass fühlt sich immer unglaublich weich an ;) 
Leider ist der Stoff (oben im Bild) recht dick, somit konnte ich nicht gerade nähen, da meine Nadel für den Stoff nicht dick genug war! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein Kommentar von dir