Donnerstag, 22. August 2013

Projekt Nr. 1 fertig





Hier ist mein versprochener Rock. Fein mit Bündchen und Borte. Dieser ist nicht ganz so weit ausgestellt. Angezogen ist er unglaublich niedlich ;) Da werde ich später noch ein Bild zeigen.


 Eine Anleitung habe ich noch nicht vorbereitet, da brauch ich mehr Ruhe und ein bisschen mehr Zeit. Aber ich werde ihn noch einmal nähen, da kommt dann auch die versprochene Anleitung. 


Übrigens kann ich Bündchen für alle Anfänger empfehlen, es lässt sich recht einfach und gut vernähen. Flott sieht es zu dem auch noch aus. 


Ich bin ein Fan von Applikationen, wenn es nach mir ginge könnte überall eine Borte hängen. Ich hab mich ein bisschen selbst überschätzt mit dem rosa Faden, denn mein Geradstich lässt zu wünschen übrig ;) 


Hier noch einmal das gute Stück im Ganzen. 


Wenn ihr noch  Ideen / Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt, dann haut die mal raus. 



Und hier noch einmal ganz mit meiner Lotte!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein Kommentar von dir