Montag, 19. August 2013

Projektplanung mit neuen Stoffen

Hier seht ihr meine Stoffe, die ich heute gekauft habe. Eigentlich wollte ich Stoff mit einem Reh darauf, aber leider gab es keine. Eigentlich bin ich ein Fan von Eulen, aber der ganze Hype um diese Tiere, ist mir momentan zuviel. Ist ja fast wie mit Hello Kitty! Da mach ich nicht mit




Deshalb ist es dieser süße Stoff geworden. Daraus werde ich einen kleinen Rock für Lotte nähen. Ich versuche auch eine kleine Anleitung zu schreiben, natürlich nur wenn er mir gelingt.  


Dieser Stoff gefiel mir auch sehr gut, aber ich weiß noch nicht genau, was ich daraus zaubern könnte!  Vielleicht habt ihr ja eine Idee! 

Aber erstmal wandert alles in die Waschmaschine!!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein Kommentar von dir