Mittwoch, 14. August 2013

Meine Rezeptsammlungen

Ich hab es schon angedroht, dass ich hier zu mehreren Themen schreiben möchte! Und nun mach ich dies auch wahr. Ich möchte euch in diesem Post kurz sagen, was euch hier erwartet. Ich koche sehr gern und probiere auch einiges aus. Und mit kochen meine ich nicht die tollen Maggi -Tüten, sondern richtiges Kochen.

Meine Mama hat früher immer gesagt, ACHTUNG ZITAT: "Deine Familie tut mir mal Leid,die bekommen bestimmt nur Beutelsuppe!" *Kopfschütteln* Ich frage mich wie sie darauf kommt? Okay, in meiner Schulzeit habe ich mich fast täglich von Eiern ernährt. Es gibt ja viele Möglichkeiten ein Ei zu zubereiten. Aber keine Sorge hier wird es wohl eher weniger Eier-Rezepte geben.

Angefangen mit kochen, habe ich erst nachdem ich ausgezogen bin, vorher hat es keinen Sinn gemacht, denn meine Mama hat immer super lecker gekocht *yammi*

Natürlich war sie schwer begeistert als ich ihr irgendwann mal einen Schweinebraten angerichtet oder ein leckeres Fischrezept vorgesetzt habe. Nachdem meine Tochter geboren ist, habe ich sogar den Babybrei selbst gekocht! *klopft sich auf die Schulter*

Hier möchte ich euch tolle Rezeptideen, Backanleitungen oder andere tolle Sachen zeigen. Immerhin probiere ich gerne viel aus! Natürlich sind diese Rezepte noch lange nicht perfektioniert, aber vielleicht findet euer Gaumen, manchmal noch das richtige Gewürz um es perfekt zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein Kommentar von dir